Samstag, den 23. Februar 2019

Eingetragen bei: Allgemein | 3

Tagesevent

‚Malen – frei und intuitiv‘ für Kinder von 7-12 Jahren

Beim freien und intuitiven Malen schauen wir zuerst nicht auf Formen und Motive, sondern konzentrieren uns zu Beginn ausschließlich auf Farben. Wir gehen über die Farbe und entwickeln im Anschluss daraus unser Motiv. Bei diesem Workshop werden wir schwerpunktmässig auf die Tierwelt von Fledermäuse bzw Eichhörnchen eingehen.

Was entsteht wohl aus deinen Farben? Probiere es aus. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt…

3 Responses

  1. Hanne.Dorschner

    Die Bilder haben mir gut gefallen komme vielleicht zur Ausstellung haben uns im Schloß Namedy getroffen, meine Eltern haben auch ein Kind verloren, ich habe sehr darunter gelitten, da meine Mutter mich nicht annehmen konnte Gruß Hanne

  2. Ingrid Hülskemper-Toews

    Liebe Claudi, deine Bilder gefallen mir sehr gut. Sie sind ausdrucksstark und vielsagend… Hoffentlich findet sich eine Gelegenheit, die Ausstellung auch im Limburger Raum durchzuführen! Gruß Ingrid

  3. Joachim Herrmann

    Liebe Claudia …

    Deine Bilder sind … dieses Gefühl zwischen Sinnlichkeit und manchmal auch Schmerz oder Sehnsucht sehr beeindruckend … Als ich sie sehen durfte lag ein Zauber auf ihnen … in ihnen dessen ich mich nicht entziehen konnte … Worte oder Bilder können Raum zur Fantasie geben und wünsche dir, dass du noch vielen Menschen dieses Talent in dir weiter geben kannst.

    Ich danke, dass ich auch mit dir ein Bild malen durfte …

    Gruß Joachim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.