Ich habe Bilder gemalt, einen Baum gepflanzt und ein Buch geschrieben…

Die Malerei ist zu meiner Leidenschaft geworden!

DSCF2004

Seit vielen Jahren bin ich Teil der hessischen Künstlergruppe „LahnArtists“ und danke dieser für die langjährige Unterstützung in meinem künstlerischen Werdegang.

Jahrgang 1961, geb. in Düsseldorf

Seit 1990 wohnhaft in Rheinland-Pfalz

Kommentare/Feedback:

Was ich gerne sagen wollte….

Monika ReintgenLiebe Claudia,
meine Freundin Astrid und ich haben ein unvergessliches Erlebnis in
deinem Malkurs gehabt. Immer wieder ist es erstaunlich mit welcher
Sensibilität du es schaffst einem das Malen mit den Pigmenten nahe zu
bringen. Deine eigenen Bilder strahlen soviel Gefühl aus, dass es
nicht verwundert, beim Malen davon etwas Überspringen zu fühlen. Es
war einfach ein super toller Tag und ich bin so stolz auf mich selbst
und mein schönes Bild. Danke!
Dir wünsche ich alles Gute und ganz liebe Grüße. Monika
Astrid SpychalskiLiebe Claudia,
ich freue mich sehr, dass meine Freundin Monika die wunderbare Idee
hatte, mich zu dir zu entführen.
Es war toll, zu erleben, was aus ein paar Farbklecksen alles entstehen
kann, wenn man sich darauf einlässt.
Danke auch für die schönen Gespräche.
Ich komme bestimmt wieder!
Viele liebe Grüße aus Bonn,
Astrid
Manfred HeimesGanz tolle und interessante Bilder.Ich bin sehr beeindruckt!!!
Hanne DorschnerDie Bilder haben mir gut gefallen komme vielleicht zur Ausstellung haben uns im Schloß Namedy getroffen, meine Eltern haben auch ein Kind verloren, ich habe sehr darunter gelitten, da meine Mutter mich nicht annehmen konnte Gruß Hanne
Ingrid Hülskemper-ToewsLiebe Claudi, deine Bilder gefallen mir sehr gut. Sie sind ausdrucksstark und vielsagend… Hoffentlich findet sich eine Gelegenheit, die Ausstellung auch im Limburger Raum durchzuführen! Gruß Ingrid
Joachim HermannLiebe Claudia …

Deine Bilder sind … dieses Gefühl zwischen Sinnlichkeit und manchmal auch Schmerz oder Sehnsucht sehr beeindruckend … Als ich sie sehen durfte lag ein Zauber auf ihnen … in ihnen dessen ich mich nicht entziehen konnte … Worte oder Bilder können Raum zur Fantasie geben und wünsche dir, dass du noch vielen Menschen dieses Talent in dir weiter geben kannst.

Ich danke, dass ich auch mit dir ein Bild malen durfte …

Gruß Joachim