News

Ausstellung: Kunstmomente

Ganz ganz herzlich   möchte ich Sie und Ihre Freunde zur Vernissage einer Gemeinschaftsausstellung

am Freitag den 5.November 2021 um 20:00

ins Kreml Kulturhaus / Zollhaus einladen.  
Bei netten Gesprächen, einem Umtrunk sicher eine gute Gelegenheit mehr von den anwesenden Künstlern selbst und über meine Bilder zu erfahren.  
Das Kreml-Team und wir freuen uns auf ein Kennenlernen und ganz besondere Kunstmomente.

Veranstalter:

Kreml Kuturhaus

Burgschwalbachstr. 8

65623 Hahnstätten (Zollhaus)

Telefon: 06433-8469621 / 06430-929724

Ausstellung: „Blick nach innen“

Wie oft gelingt es uns, dem Blick nach innen standzuhalten? Die Bilder der Ausstellung erzählen allesamt die Geschichte von Menschen in verschiedensten Situationen, die in einem Moment der Besinnlichkeit verweilen. Es entsteht der Eindruck, dass der Moment des Verweilens in einem inneren Frieden geschieht. Die äußeren Umstände ummanteln ein Gefühl der Klarheit, die durch Gesichtsportraits oder zum Teil auch durch Körperhaltungen zum Ausdruck kommen.

Die Bilder werden im St. Vincenz-Krankenhaus Limburg ausgestellt und sind dort unter Einhaltung der Bedingungen der Coronapandemie bis Ende Juli 2021 zu sehen.

Veranstalter:

Krankenhausgesellschaft St. Vincenz mbH
St. Vincenz Krankenhaus Limburg

Anschrift:
Auf dem Schafsberg
65549 Limburg
Tel.: 06431.292.0
Fax: 06431.292.41 63
E-Mail: info(at)st-vincenz(dot)de

Kommentare und Feedback:

Monika Rein
gen















Petra Heck
Liebe Claudia,
meine Freundin Astrid und ich haben ein unvergessliches Erlebnis in
deinem Malkurs gehabt. Immer wieder ist es erstaunlich mit welcher
Sensibilität du es schaffst einem das Malen mit den Pigmenten nahe zu
bringen. Deine eigenen Bilder strahlen soviel Gefühl aus, dass es
nicht verwundert, beim Malen davon etwas Überspringen zu fühlen. Es
war einfach ein super toller Tag und ich bin so stolz auf mich selbst
und mein schönes Bild. Danke!
Dir wünsche ich alles Gute und ganz liebe Grüße. Monika

Mal wieder ein wunderbar entspannendes Malseminar bei Claudia.
Eine unfassbar reichhaltige Auswahl an Pigmenten. Dank ihrer Anregungen und Hilfestellungen auch ein schönes Ergebnis für meine Wohnzimmerwand.
Gerne bald wieder.
Astrid SpychalskiLiebe Claudia,
ich freue mich sehr, dass meine Freundin Monika die wunderbare Idee
hatte, mich zu dir zu entführen.
Es war toll, zu erleben, was aus ein paar Farbklecksen alles entstehen
kann, wenn man sich darauf einlässt.
Danke auch für die schönen Gespräche.
Ich komme bestimmt wieder!
Viele liebe Grüße aus Bonn,
Astrid
Manfred HeimesGanz tolle und interessante Bilder.Ich bin sehr beeindruckt!!!
Hanne DorschnerDie Bilder haben mir gut gefallen komme vielleicht zur Ausstellung haben uns im Schloß Namedy getroffen, meine Eltern haben auch ein Kind verloren, ich habe sehr darunter gelitten, da meine Mutter mich nicht annehmen konnte Gruß Hanne
Ingrid Hülskemper-ToewsLiebe Claudi, deine Bilder gefallen mir sehr gut. Sie sind ausdrucksstark und vielsagend… Hoffentlich findet sich eine Gelegenheit, die Ausstellung auch im Limburger Raum durchzuführen! Gruß Ingrid
Joachim HermannLiebe Claudia …

Deine Bilder sind … dieses Gefühl zwischen Sinnlichkeit und manchmal auch Schmerz oder Sehnsucht sehr beeindruckend … Als ich sie sehen durfte lag ein Zauber auf ihnen … in ihnen dessen ich mich nicht entziehen konnte … Worte oder Bilder können Raum zur Fantasie geben und wünsche dir, dass du noch vielen Menschen dieses Talent in dir weiter geben kannst.

Ich danke, dass ich auch mit dir ein Bild malen durfte …

Gruß Joachim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.